Sicherheit, nicht mehr nicht weniger.

Den Qualitätsansprüchen unserer Arbeit können Sie uneingeschränkt vertrauen.

Unsere
Statistiken

100%
Einsatz bei Sicherheit und Ordnung in all unseren Tätigkeitsfeldern.
20+
Veranstaltungen bundesweit begleitet.
100+
Motivierte Teammitglieder der PUR Security GmbH.
Max
Zufriedenheit bei unseren Partnern.

Social Media

Seyed

Künstler

PUR Security GmbH

Sicherheitsunternehmen
Seyed M. S. Edalat-Pur

„Verantwortung und Erfahrung sind das A & O in der Sicherheitsbranche“

Biografie

Seyed Sascha Pur ist neben seiner erfolgreichen Musikkarriere bereits seit über 5 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Im Zuge des Künstler-Daseins erreichte er in seinen Europatouren Besucherzahlen von über 100.000 Fans. Das Konzipieren der Sicherheitsplanung dieser großen Touren übernahm er maßgeblich selbst und erreichte dadurch, dass seine Anforderungen an die Sicherheitslage immer gedeckt wurden.
PUR Security GmbH

Nachdem Seyed 2014 bei der IHK Wiesbaden seine Sachkundeprüfung für die Ausübung des Wach- und Sicherheitsgewerbes und nach §7 Waffengesetz absolviert hatte, ebnete er sich dadurch den Weg, seine gesammelten Erfahrungen und sein Wissen in die Selbsständigkeit zu bringen. Seither ist Seyed und sein Team der PUR Security GmbH für kleine und große Künstler, für die verschiedensten Veranstaltungen und Personen der Ansprechpartner rund um das Thema Sicherheit und Schutz.
Zukunft
Bereits jetzt agiert die PUR Security GmbH bundesweit und arbeitet energisch daran, die Sicherheitsbedenken von Veranstaltern und Personen auch europaweit zu reduzieren. Dafür benötigt es ein Team aus sachkundigen und engagierten Personen, die das Unternehmen voranbringen und dazu beitragen, Sicherheit und Ordnung zu wahren. Solltest du Teil dieses Teams werden wollen, dann bewirb dich jetzt unter >Stellenangebote< und zeige, was du drauf hast!